der vorletzte Tag in diesem Jahr

So, nun isses mal wieder fast vorbei- das Jahr meine ich.
Stimmt mich das nachdenklich? Sollte es wohl aber zum denken hab ich grad auch keine Lust.
Ich hab Kopfweh, bin müde und irgendwie brauch ich Urlaub oder am besten eine neue Grabung.
Stattdessen dümpel ich hier so vor mich hin und grübel über die Liste der Dinge, die ich in diesem Jahr geschafft hab oder eben auch wieder nicht. Schade nur, dass beide Listen ähnlich lang sind...aber wenn die nicht geschafft Liste länger wäre, wär`s auch doof.
Also einfach so nehmen und im neuen Jahr mehr schaffen.
Das Highlight ist auf jedenfall, dass mein Lottchen am 2. Weihnachtstag dann doch beschlossen hat, man könne ja mal gucken, wie die Sache mit dem Laufen so geht.
Sieht etwas seltsam aus, der Hundegang aber is egal- sie läuft wieder.
Gestern waren wir auf der Hochzeit von Jörgs Cousine- Standesamt am Morgen und Essen am Abend. Der Abend war wider Erwarten sehr nett und lustig. Wir haben neue Leute kennengelernt, ich hab ne Einladung zur Tupperparty bekommen und auch gleich jemanden kennengelernt, den ich wegen seiner Mitbewohner nur unglaublich bedauern kann...
Muss immer ein zeimlicher Krawall sein, trotz der dicken Wände. Lustig auch die Erkenntnis, dass manche Menschen so gar kein Talent zum Heimwerken haben...da hat dann der Nachbar unten auch schon mal Wasserflecken an der Decke *gröhl*
Und sonst so?
Weihnachten war entspannt mit viel gutem Essen ( frischer Lachs aus Norwegen) einem Besuch vom Jörgsi und eben einer laufenden Lotta. Die schönen Geschenke nicht zu vergessen- ich kann nun eine ganze Weile ER schauen ( 6 Staffeln reichen denk ich erstmal) ;-)
Duisburg ist nun zu Ende- leider zum einen und bei einem Blick auf das Wetter auch zum Glück. Ich hoffe mal, es sind in den nächsten Wochen noch reichlich Scherben zu waschen und falls sich bei Gerard nichts ergeben sollte ( was ich sehr schade fände), dann hab ich auf jedenfall schon einen neuen Job in Aussicht. Auch nicht schlecht für mein sich langsam erholendes Konto.
Es würde im März los gehen und ich könnte diesmal ab Münster fahren und das Lottchen kann wohl auch mit...na mal sehen.
Morgen is denn ja auch schon mal wieder Silvester. Hab ich grad so gar keine Lust zu obwohl ich dann wieder in Ms bin und auch erstmal bleibe und wir leckere Dinge essen wollen.
Wird aber nur eine kleine Runde.
Eigentlich könnte ich jetzt noch eine ganze Weile über das eine oder andere schwafeln, aber ich hab grad nicht die rechte Lust...mach ich dann einfach, wenn ich wieder in Ms bin und in Ruhe auf Schläppi rumtippen kann.
Also gehabt Euch erstmal wohl, rutscht gut in das neue Jahr und wir lesen uns denn nächstes Jahr wieder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...