alles irgendwie Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich weiss, ich hab lange nix von mir hören lassen.
Zum einen, weil ich den letzten Samstag auf einem 75 Geburtstag verbracht habe und erst Abends in Ms war und den Sonntag keine Lust hatte und zum anderen, weil mir grad eh alles vergangen ist.
Am Donnerstag hat so ein blöder Drecksack mein Lottchen mit dem dem Auto überfahren und hat natürlich Fahrerflucht begangen.
Meine Eltern waren so lieb ( ich war ja in Duisburg) und haben den kleinen Hund erst zu unserem Tierarzt und dann direkt nach Hochmoor in die Klinik gebracht.
Dort liegt sie jetzt seit 3 Tagen mit einem gebrochnen Becken und niemand weiss so ganz genau, ob das alles wieder in Ordnung kommen wird.
Wenigstens blieb mir bis jetzt der Anruf, dass sie eingeschläfert werden musste erspart aber rosig sieht es weiss gott nicht aus.
Eigentlich wollte ich sie heute abholen aber das geht immer noch nicht- solange die Verdauung nicht wieder funktioniert wird sie nicht entlassen.
Leider hat sie heute auch das Fressen eingestellt, aber ich hoffe einfach mal, dass es daran liegt, dass sie sich nicht entleeren kann und mit Bauchweh einfach nix fressen will.
Tja, und wenn das nicht wieder in die Reihe kommt, brauche ich auch nicht zu schauen, wie der Beckenbruch verheilt, denn dann hat alles keinen Sinn.
Nunja, ich hoffe, dass ich bei meinem morgigen Anruf in der Klinik gute Nachrichten bekomme und mir dann überlegen kann, wie ich einen Lotta-Hund, der 3 Wochen ruhig liegen muss auch dazu bekomme, das zu tun ...

Und mehr gibt es grad nicht zu berichten- ich melde mich einfach wieder, wenn`s mal was nettes zu schreiben gibt.
Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...