Wochenende, Alzenau und ein Montag

So, da bin ich wieder.
Schnell mal eben einen kurzen Abriss vom Wochenende.
Also Samstagmorgen war zeitiges aus dem Bett fallen angesagt und dann musste ich ja auch noch meinen Krempel für das Wochenende in der Fremde zusammen suchen.
Während ich hier rumgewuselt habe, ist das Monster noch fix nach Hause gedüst um seiner seits die Klamotten zusammen zu suchen und gegen 1130 ging es dann erstmal nach Ahaus zu meinen Ellis um das Auto zu tauschen.
Dort angekommen stand erstmal Mittagessen auf dem Plan und dann wollten wir eigentlich los fahren. Ich hatte geplant gegen 1330 weg zu fahren um zeitig in Alzenau zu sein, dort in`s Hotel zu wuschen, ne Stunde zu schlafen und dann pünktlich auf der Party zu sein...
Aber wie immer wenn meine Eltern die Hände im Spiel haben kommt alles ganz anders.
Nach dem Essen fiel meiner Ma ein, dass wir ja noch tanken müssen und sie unbedingt mit muss, da sie irgendeinen bestimmten Kaffee bei Ter Huurne kaufen MUSS.
Ok wir ( Gesbert, Monster, Muttern und ich ) in`s Auto und ab dahin. Die Schlange an den Zapfsäulen war atmeberaubend und auch der Laden war proppen voll *grrrr*.
Ok Muttern also da rein und Kaffee gekauft,wir im Auto und der Mutter harrend. Dann ging es zu einer anderen Tanke in den Niederlanden und dort konnte ich dann in Ruhe tanken- einmal das Auto füllen und schnell noch den 20 Ltr Kanister den wir mitnehmen wollten.
Wieder zu hause mussten wir, bzw das Monster noch schnell eine Pflanze ausbuddeln und dann ging es endlich los- war ja auch erst 1450 *grummel*.
Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass meine gute Mutter dem Monster gesagt hat, es solle doch bitte den Kannister aus dem Auto räumen und er das natürlich brav gemacht hat...
Ok wir also los in Richtung Alzenau mit einem kleinen Umweg über Ahaus- musste noch was abholen und das Geschenkt besorgen- aber schnell wie ich bin *lol* waren wir dann doch um 1515 mit allem fertig und konnten endgültig los.
Sind dann in Legden auf die A31 gefahren und haben echt überlegt, ob wir statt in Richtung Oberhausen zu fahren nicht einfach nach Emden fahren wollen *gg*.
Aber nööö wir sind brav in den Süden gefahren.
Die Autofahrt war ok- wenig los, schönes Wetter und trockene Strassen- so konnte ich auch mal ne Runde schneller fahren, wenn es nicht gerade von Baustellen wimmelte...
Wir kamen dann natürlich ne ganze Ecke später an als geplant und aus schlafen und alles ganz in Ruhe machen wurde dann nix mehr. Stattdessen, schnell duschen umziehen und dann den Berg rauf spaziert zum Partyort.
Ausser uns waren natürlich alle schon da und auch das Abendessen stand schon bereit.
Also schnell Hallo sagen und dann ab an`s Buffet- man hatte ich nen Hunger ;-)
Essen war eigentlich lecker, wenn man mal von den noch recht knusprigen Gemüsevariationen absieht *lol*.
Alle ausser mir haben reichlich Bier und Jägermeister getrunken ( Michael sogar soviel, dass er gegen 0030 stumpf vom Stuhl gefallen ist) , wir haben uns nett unterhalten (selbst Jörg hat mit mir gesprochen und mich *erstaunen* zu seiner Hochzeit nächstes Jahr eingeladen) und haben uns beim rauchen draussen regelmässig den Hintern abgefroren- alles in allem also ein sehr netter Abend.
Gegen 0230 sind das Monster und ich dann wieder zum Hotel zu rück gelaufen und ich muss sagen, dass ich froh war als ich um kurz vor 3 endlich im Bett lag.
Dank der Kirchenglocken habe ich dann nur so knappe 5 Stunden Schlaf bekommen und mich dementsprechend ÜÜ gefühlt ;-)
0930 gab es frühstück und danach Sachen packen und ab in`s Auto.
Wir sind dann noch fix bei Robert und Manja vorbei gefahren um Schüss zu sagen und gegen 1115 ging es dann wieder in Richtung Münsterland- durch Regen,Nebel und jede Menge Sonntagsfahrer...
Wieder in Ahaus haben wir erstmal an meiner Lieblingsdönerbude gehalten und in Ruhe gegessen, dann versucht in den NL zu tanken- es war noch voller als am Samstag :-( und dann zu meinen Ellis...
Dort gab`s dann noch Kaffee und Kuchen und wir durften uns erst gegen 1645 auf den Weg nach Ms machen...
ich war am Abend nur noch müde und auch etwas quengelig- sprich ich konnte mich nicht mal mehr entscheiden, was ich essen wollte (Pizza oder was anderes) und auch alles andere war mir da schon irgendwie egal.
Wir haben dann einfach nur Nudeln mit Sauce gegessen und dann ab in`s Bett und schnell in`s Koma fallen.
So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen muss ich sagen.
Mittlerweile ist das liebste Monster schon lange wieder weg- erst nach hause und nun wohl auf dem Weg zur arbeit, ich war schon am Schloss aber die Party da fand nicht statt und nun werde ich gleich einkaufen gehen und dann mal schauen ob ich mein Zimmer aufgeräumt bekomme.
Die Wäscheberge müssen verschoben werden und ich sollte mal wieder den Schrank aufräumen- dann passt da vielleicht auch mal wieder was rein- wer weiss ;-)
Aber erst mal ne Einkaufsliste machen...


Kommentare

  1. Danke, dass du meinen Zustand am Sonntag verschwiegen hast! ;-)
    Ausserdem warst du nicht die einzige ohne Bier (hab ich da nicht welches in deinen Händen gesehen?)!!

    Liebe Grüße!

    Und noch ein Kommentar zu deiner Website: Wo ist das Foto vom Käfer???
    Und wo sind die Dollars??? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...