Gesammelte Werke

Sodele, da ich hier ewig nix mehr getippselt habe, will ich das mal fix nach holen.
Ihr bekommt nun also ne "kleine" Sammlung an Beiträgen der letzten 14 Tage serviert und könnt Euch wenn Ihr mögt da durch wurschteln *gg*.


Achtung nun geht`s los.


Eintrag für den 05.Oktober 2007

Heute ist schon Freitag- noch 2 Tage bis zu meinem Geburtstag.
Ich habe endlich angefangen mein Zimmer aufzuräumen.
Der Schreibtisch und die Regale sehen wieder normal aus, die dreckige Wäsche ist im Schrank verschwundenund ich kann nun ganz in Ruhe die Wollmausherden auf meinem Boden betrachten- die müssen noch weg !
Ist nur die Frage wische ich jetzt oder erst am Sonntagmorgen???
Und wo ich mich gerade umschaue sehe ich auch, dass ich dringend noch mein Regal mit den Videos und DVDs aufräumen muss- auch da Wollmäuse und Chaos...*grumpf*
Warum muss man eigentlich aufräumen nur weil Besuch kommt?? Weil es sonst kacke aussieht und ich ja zugeben muss, dass mir das Chaos selber auf die Nerven geht *gg*.
Also nicht rumnörgeln sondern anfangen- will ja schliesslich morgen alles fertig haben.
Bleibt nur die Frage wohin mit dem Wäschekorb?
Naja wird mir schon was einfallen denke ich. Und wenn dieses verdammte Inet nicht bald aus dem Koma aufwacht kriege ich nen Anfall!!!!
Aber gut, lassen wir Inet Inet sein und widmen uns anderen Dingen hier...


Freitag II
Wollte nur kurz kundtun, dass ich doch gewischt habe und alles nun super sauber aussieht- mal sehen wie lange *gg*.



Eintrag für den 08.Oktober 2007
Nur ganz kurz:
Ich hatte einen wundervollen Geburtstag mit klasse Geschenken und netten Gästen- ein wunderbarer Tag- ich freu mich immer noch...



33 +2
Hallo.
So, nun habe ich Zeit und Muße mal wieder etwas mehr zu tippen.
Also- fangen wir mal bei Freitagabend an.
Das liebste Monster kam nach einem Einkaufsmarathon vorbei und ich habe lecker Abendessen gekocht.
Und dann kam die Krönung des Abends- wir haben uns in`s Bett geworfen und ne DVD geschaut " Eat the rich" mit Motorhead. Dieser Film ist absolut unglaublich muss ich sagen- unglaublich gut sicher nicht aber unglaublich abgedreht und sehr komisch und bizar. Hat auf jedenfall für den einen oder anderen etwas lauteren Lachanfall bei mir gesorgt.
Samstag ging`s dann früh raus- das allerliebste Monster musste zur Arbeit und ich hab mich auf den Weg nach Ahaus gemacht. Friseur stand auf dem Plan, Berti entfusseln und dem Sohn einer Bekannten bei einem Referat über das Mittelalter helfen.
War dann dank einer spontanen Verkehrskontrolle der offensichtlich gelangweilten Polizei in Laer etwas zu spät wieder in MS aber das liebste Monster hat es mir nicht übel genommen.
Weil ich keinen Bock auf Kochen hatte und der Mitbewohner auch nicht, sind wir dann zu Heinemanns gefahren und haben uns ein Schnitzel gegönnt- lecker wie immer *gg*.
Zur Abendunterhaltung gab es einen sehr guten Tatort im NDR und danach nen James Bond. Und dann war es auch schon ganz fix 0 Uhr und ich habe Geschenke bekommen
Ein neues Buch von Herrn Pratchett vom Mitbewohner und ganz viele tolle Sachen vom Lieblingsmonster - neue Karten, ein schönes Buch, eine sehr schöne CD (Ina Müller ), und von seiner Ma eine neue Tupperdose und eine sehr schöne Kette passend zu meiner Bluse *freu*. Nachdem ich mich von all den tollen Sachen wieder erholt hatte und mein Bier alle war sind wir schlafen gegangen.
Sonntagmorgen hat mein Monster Brötchen geholt und lecker Frühstück gemacht und ich habe noch mehr Geschenke bekommen !!! Eine wunderschöne Uhr und eine Regenjacke- sicher hat ihn mein Genöle, dass ich immer nass werde genervt *lol*.
Ich hab mich so gefreut- kann man gar nicht beschreiben.
Nach dem Frühstück habe ich dann die Bude besucherfreundlich gemacht und die Käsesuppe vorbereitet für den Abend.
Gegen 1530 sind dann meine Ellis aufgetaucht und kurz danach trudelten Barty, Jo und Brauner ein. Es gab dann Kaffee (Drogenkaffee vom Mitbewohner ;-) ) und leckeren Kuchen und viel Spass.
Zum Abendessen waren meine Ellis schon wieder weg aber dafür kam Olli noch vorbei. Wir haben dann lecker gegessen und reichlich Bier getrunken- alles in allem ein netter Abend.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich doch auch froh war als gegen 0 Uhr die Hütte wieder leer war und ich in`s Bett konnte ;-)
Gestern hatten das Monster und ich frei und es war Gammeltag angesagt- allerdings unterbrochen von einer grossangelegten Spül- und Aufräumaktion *gg*.
Gegen Abend hab ich denn fix was gekocht, mich geduscht und nett mit Judo telefoniert- leider war unglaublich müde- und das vom Nixtun- sehr schändlich das *gg*.
Da ich aber ja heute morgen wieder kurz nach 5 raus musste, habe ich mich dann gegen 2130 unter die Decke verzogen und bin auch ganz fix in`s Koma gefallen- ja man braucht im Alter definitiv seinen Schlaf *lol*
Das Aufstehen heute morgen hat gar keinen Spass gemacht- ich hab mich sch***** gefühlt und hatte Bauchweh und keinen Bock. Meine erste Wahl wäre die Rückkehr zu Monster und Kopfkissen gewesen aber Kneifen gilt ja nicht. Also raus und ab in`s Bad, dem Zombie die Zähne putzen und ne Frisur verpassen und dann Tee kochen, Brote schmieren, das liebste Monster noch mal kurz beim Schlefen beobachten und dann los zur Arbeit...
Nachdem wir unglaublicher Weise auch diese Fahrt nach Velen wieder überlebt haben durfte ich dann die am Vortag geschaufelten Löcher wieder zu schaufeln
Sehr sinnvolle und archäologisch wichtige Arbeit *gg* ich habe dann meine Einsamkeit genutzt und erstmal ne Runde telefoniert um dann wieder zum Löcher schuafeln und Sand sieben zu wechseln....
Dafür war heute schon um 1500 Feierabend- Cheffe findet das wohl auch so öde, dass er entweder nicht da ist oder nicht schnell genug da wegkommen kann *gg*.
Naja nu bin ich hier, gehe gleich duschen, koch mir was feines, gönn mir ein leckeres Getränk, chatte nacher etwas, schaue Fern und freue mich auf den Anruf vom Lieblingsmonster und dann isses sicher schon wieder fast 2130 und ich muss ins Bett gehen- man sieht ich führe ein unglaublich aufregendes Leben *lach*.
Aber ich sollte nicht meckern- ich kann Geld verdienen und komme nicht in Versuchung den ganzen Tage rum zugammeln- ist doch auch was.
Nun hör ich noch etwas Musik und dann geht`s ab ins Bad....


tag des komas??? 10.10.07
hm, also nach dem ich schon auf dem weg zur arbeit nicht richtig wach geworden bin- bei dem fahrstil meines chefs durchaus ein segen- bin ich auch während der arbeit nicht richtig wach geworden. die rückfahrt habe ich dann ebenfalls für einen kleinen schlaf genutzt...
unglaublich wie kaputt man vom ( fast) nixtun werden kann *gg*.
naja.
eben hat delk angerufen- er kommt nun am samstag zu meiner kleinen party- das freut mich doch sehr!
natürlich habe ich auch gleich wieder arbeit für ihn parat- zum einen mal auf meinen rechner schauen, warum der auch im koma liegt- seiten laden dauert fast so lang wie ein tag auf der grabung *gg* und zum anderen darf er denn gleich auch die neue festplatte einbauen- eben alles in einem abwasch...und da er ja meinen trödel pc und meine phobie vor basteleien am rechner schon kennt und das mit fassung ertragen kann ist er genau der richtige dafür *gg*.
und sonst so?
ich muss auch heute abend wieder auf das monster verzichten- der arme muss bis 2030 arbeiten und hat dann noch mab und dann isses echt spät- zu spät wenn ich morgen wieder kurz nach 0500 aus dem bett fallen darf.
erst wollte ich ja morgen frei machen aaaaaber- kneifen wegen kack-arbeit gilt nicht und ich muss ja geld verdienen und die stunden, die ich morgen mache, brauche ich nächste woche nicht zu arbeiten- ist doch auch was feines.
den tag morgen krieg ich auch noch kaputt- vor allem wenn ich mich auf den abend freuen kann.
nun überlasse ich meinen pc wieder seinem komaschlaf und werde mal unter die dusche wuschen und der magen knurrt auch- wenn ich weiter so futter und mich bei der arbeit so langweile sterbe ich sicher an herzverfettung bedingt duch ödnis *lol*...



Juchu.... Donnerstag, 11.10.07
So nun hab ich Feierabend und damit Wochenende *jubel*
Nachdem Lukas und ich heute morgen um 0730 im Nebel standen, fast nix sehen konnten und uns kalt war, hatten wir schon vermutet, dass der Tag niemals enden würde- aber zum Glück haben wir uns geirrt *lol*.
ich bin wieder hier und werde gleich lecker Abendbeute kochen und mich auf das Monster freuen...
und dann werde ich in`s Bett fallen und ganz viel schlafen und wehe ich bin morgen wieder pünktlich um 0520 wach *gg* aber wenn isses eigentlich auch egal- ich kann mich ja einfach wieder umdrehen- ganz verwegen wie ich finde *gg*.



Freitag und irgendwie etwas hmpf 12.10.07
Sodele.
Freitagnachmittag.
Was ist bis jetzt passiert?
Ich sag`s ganz ehrlich- nicht so ganz viel.
Ok das mit dem lange schlafen hat nicht so recht geklappt- hätte ich aber vorher wissen können.
Ich bin mit dem liebsten Monster aufgestanden und als er zur Arbeit gefahren ist, hab ich mich noch ne Runde mit meinem schönen neuen Buch in`s Bett verzogen- nicht ansatzweise so verwegen, wie ich es geplant hatte.
Irgendwie kann ich gar nicht so lange rumliegen, denke immer ich muss was sinnvolles machen und gammeln ist nicht gut- so unproduktiv. Ach ich weiss auch nicht.
Naja bin dann duschen gegangen und wollte heldenhaft schon mal den Kampf mit meiner Wäsche aufnehmen- hat leider auch nicht geklappt- die Maschine ist noch voll.
Aber immerhin ist die Wäsche schon mal im Keller *gg*.
Habe mich dann kurz eben auf den Weg in die Stadt gemacht- musste noch was erledigen und habe vorher noch nett mit dem Monster geplaudert.
Nu bin ich wieder hier, schreibe hier etwas und überlege nebenbei was ich alles einkaufen muss für morgen und was hier noch zu erledigen ist- ist ne ganze Menge.
Nacher kommt das Monster her und wir gehen dann einkaufen- die Meute morgen will ja schliesslich mit Getränken und Nahrung versorgt werden *gg*.
Und da Delk morgen gegen Mittag schon hier sein wird sollte ich bis dahin etwas Struktur in mein Chaos gebracht haben- ist ja etwas unkommod wenn ich um ihn rum räume ;-)


So nun mal schauen womit ich die Zeit bis 1700 verbringe...



Teil I 13.10.07
Tataaaa- die neue Platte wohnt schon in meinem Pc und ich habe auch schon das eine oder andere verschoben und etwas aufgeräumt- auf meinem Pc wohlgemerkt *gg*.
Der Rest der Hütte ist schon soweit ok um den Anstürmen heute Abend zu genügen- habe ich einfach mal so beschlossen.
Micha ist mal eben fix auf Beutezug gegangen und ich sollte mich mal endlich in die Küche begeben und ne Runde kochen für heute Abend.
Dann steht noch ne Dusche auf dem Programm und der Rest des Pcs will noch aufgeräumt werden...ist aber nicht meine Baustelle diesmal- das macht jemand der sich damit auskennt...
Und dann mal sehen wann wer hier eintrudeln wird.



Sonntagabend und immer noch sehr entspannt *gg*
So, nun ist das Wochenende und damit auch meine Party vorbei...
Es war mal wieder super nett aber auch irgenwie anstrengend- den ganzen unterschiedlichen Leuten gerecht zu werden, sich um alle gut zu kümmern und das ganze Geräume vorher und hinter her.
Aber es war schön. Delk war ja schon am Mittag hier und hat sich um meinen PC gekümmert- Danke naochmal dafür - und wir hatten mal wieder Zeit zum plaudern und Kaffee trinken.
Gegen 18.30 kam dann das liebste Monster von der Arbeit und wir haben fix das Bier ausgeladen und dann gemeinsam auf die Gäste gewartet.
Robert und Manja waren die ersten- hab mich sehr gefreut, dass die beiden aus A. gekommen sind.
Dann kamen so nach und nach auch die anderen- meine beiden ehemaligen Chefs, Stefan und Ute, Judo, meine Schwester und der Berti und eine Freundin aus Ahaus.
Was ich sehr schade gefunden habe ist, dass einige Leute die ihr kommen fest zugesagt hatten einfach ohne Abmeldung oder irgendeine Nachricht nicht erschienen sind.
Ok bei einer Freundin weiss ich, dass sie gerade viel mit der Familie zu tun hat- hatte sie auch am Freitag schon gesagt aber die anderen...die eine hat es mal wieder wie immer verpennt und die andere...naja ich weiss auch nicht. Aber gut, wer nicht mag der soll`s eben lassen aber ich finde ein Anruf wäre schon drin gewesen.
Auf der anderen Seite hat man sich beschwert- nicht direkt aber unterschwellig, nicht eingeladen worden zu sein.
Verstehe ich grad nicht so. Zum einen gibt es mindestens einen ganz klaren Grund warum ich das nicht gemacht habe- Vermeidung von Stress und Aufregung hier in der kleinen Hütte ( es kommen eben zur Zeit nicht alle immer miteinander klar) , und meine Schlafcouch war schon vergeben und zum anderen weil ich seit einiger Zeit wusste, dass man an dem Tag was anderes geplant hat.
Und der dritte und wichtigste Grund ist ( der auf dem ersten aufbaut ) es ist meine Party, meine Gäste und mein Abend und den will ich in Ruhe verbringen dürfen- ohne das bei einigen Leuten eventuelle alte Wunden aufbrechen oder sonstwas passiert !
Ok man kann nun sauer auf mich sein, denken ich sei ein Arschloch oder sonstwas aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das gerade einfach mal egal!!!
Dann bin ich eben so- aber ich kann da mit leben und die anderen können offensichtlich mit mir leben.
Und wenn sonst noch jemand was zu meckern hat dann kann er mir das gerne sagen- ich werde es zur Kenntnis nehmen aber mehr auch nicht.
Meine Gründe für mein Verhalten muss ich nicht immer rechtfertigen- und wenn ich das tue dann nur weil ich gerade nen guten Tag oder Lust zum schreiben habe


So Thema durch.


Ich schaue nun weiter fern und chatte dabei...charmanten Abend noch.



ach übrigens... 14.10.07
...ich versuche gerade meinen Stundenplan zu machen...
versuche deshalb, weil es mal wieder alles andere als einfach ist.
Nach Seminaren, die mich interessieren gucke ich ja schon lange nicht mehr- nur noch ob ich den passenden Berich bekomme und ob ich dann noch Zeit zum Arbeiten habe- sollte zwar nicht so sein, isses aber *brech*.
Naja und dann kommt eben noch dazu, dass die Seminare so spitze über die Woche verteilt sind, dass ich mal wieder echt basteln muss um mindestens 2 Tage frei zu arbeiten zu haben- gut, dass ich nix mehr in Bio machen muss (hoffe ich ) *gg*.



Dienstag
Hallo zusammen.
Also das Grillen gestern war sehr schön aber am Ende auch sehr kühl- aber ok man kann nicht alles haben.
Und die Würstchen haben trotzdem geschmeckt.
Allerdings war ich auch froh, als ich nacher in mein warmes, mit Monsterwärmflasche bestücktes Bett hüpfen konnte.
Nachdem ich letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen habe, gab es heute morgen zur Entschädigung ein schönes Frühstück mit dem Monster und dann hab ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht.
Bin fast 2 Stunden auf der Suche nach einer Hose durch die City getingelt und hatte wenigstens Erfolg. Ok es ist nicht genau das, was ich haben wollte aber wie hat mal jemand so schön gesagt : sie bedeckt alle notwenigen Körperteile *gg*. Und sie war bezahlbar.
Dann bin ich noch eben bei meinem Lieblingsladen reingewuscht und habe dort auch noch eine Hose gefunden, die mir sehr gefällt, wo ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich sie kaufen sollte. Schade, dass Judo nicht hier ist- irgendwie fehlt mir etwas die Gesellschaft beim stöbern.
Aber gut, kann man nicht ändern.
Ich werde also nacher nochmal dort vorbei gehen, mit den Klamotten, die ich dazu anziehen wollen würde, und mal schauen, ob ich sie jetzt kaufe oder nicht.
Eigentlich mag ich gar nicht so viel Geld ausgeben aber man sollte wohl mehr als eine Hose ohne Löcher besitzen.... *grübel*.
Und leider haben meine 3 verbliebenen Hose synchron beschlossen den Geist aufzugeben- sehr hässlich von denen wie ich finde.
Tja und dann wollte ich mir endlich ein neues Portemonaie kaufen- meines löst sich schon seit längerer Zeit auf und ich hatte da ein ganz bestimmtes im Auge- und genau das kann man nun nicht mehr kaufen. Man hat es aus dem programm genommen weil es zur Sommerkollektion gehört !!!! So ein Quatsch !!!


Aber auch das kann ich wohl gerade nicht ändern und bevor ich mich damit abfinde, werde ich doch nacher mal im Internet danach suchen.
Und sonst so?
Ich habe gestern Bücherschnäppchen bei Amazon gemacht.
Zwei Bücher von John Steinbeck " Von Menschen und Mäusen" und "Die Strasse der Ölsardinen" nun fehlt nur noch "Wonniger Donnerstag" aber das kann warten. Und ich finde 12.50 Euro für beide Bücher durchaus vertretbar. Bin mal gespannt wann sie ankommen- aber ich habe ja dank Delk erstmal noch ausreichend Lesestoff im Haus *gg*.


Und nun muss ich gleich mal den PC wieder ausmachen und dringend wischen- habe ich nämlich immer noch nicht gemacht und die Wollmäuse rotten sich auf den Flecken auf dem Laminat zusammen um die Weltherrschaft zu beanspruchen- aber nicht mit mir *gg*.
Danach husche ich unter die Dusche und um 17 Uhr wieder in die Stadt.
Hoffe, danach bekomme ich leckere Abendbeute und kann mich dem Abendprogramm widmen...
Und Morgen ist dann wieder buddeln angesagt- hach wie freu ich mich schon *lol*.



verregneter Mittwoch
Hallo erstmal.
Tja wenn ich so aus dem Fenster schaue, wäre die Flucht in die Sonne und Wärme durchaus angebracht...
Naja wenigstens sehe ich das Regenwetter mittlerweile durch`s Fenster und muss nicht mehr direkt dabei sein- war nämlich ziemlich unkommod heute bei der Arbeit muss ich sagen.
Heute früh war es ja erst noch trocken- musste ich also beim Löcher zuschaufeln nicht in den Regenplünnen vor mich hin schwitzen aber in der Mittagspause fings es dann an zu regnen.
Ich also in die Regenpelle und raus zum Löcher buddeln und Sand sieben. Allerdings musste ich recht schnell erkennen, dass man mit einem nassen Sieb nassen Sand noch schlechter sieben kann als wenn alles trocken gewesen wäre.
Zu meinem Glück hat das auch mein Chef recht schnell erkannt und wir haben eine Stunde eher Feierabend gemacht *freu*.
War dann schon um 1500 wiedere in Ms und bin direkt in Richtung Bett geschlichen- ich war so unglaublich müde *schnarch*.
Ok klingt jetzt dekadent aber man gönnt sich ja sonst nix *lol*.
Habe mir eine Stunde Schlaf gegönnt und bin dann barv wieder aufgestanden um mich meiner Wäsche zu widmen, einkaufen zu gehen und gleich "darf" ich noch Abwaschen.
Wollte eigentlich heute nen Broccoli-Auflauf für`s Monster machen aber nun gibt es doch was anderes- Geschnetzeltes, Broccoli und Gnoccis- sollte auch lecker sein denke ich.
Naja vor 2100 wird das Monster eh nicht eintrudeln...
Ob ich heute Abend "Während Du schliefst " gucken kann ?
Könnte mir vorstellen, dass der Film nicht so ganz den Monstergeschmack trifft.
Na mal schauen, ich kann auch damit leben was anderes zu gucken- schliesslich habe ich den Film ja auf DVD *gg*.
Aber nun doch besser erstmal spülen und dann Abendessen vorbereiten denke ich...



gestern
So, Mittwoch vorbei- Donnerstag und das neue Semster stehen in der Tür.
Gestern hatte ich einen schönen Abend mit dem Monster- lecker Essen und dann in`s warme Bett- irgendwie war mir kalt- heute weiss ich auch warum- hab mir ne dicke Erkältung gefangen...schon wieder...
Naja kann man nicht ändern.
Wenigstens hab ich gut geschlafen und das liebste Monster erst heute morgen mit Naseputzen und Husten geweckt *gg*.
Ich hab gerade noch mal meinen Stundenplan überprüft und geschaut ob ich noch was anderes finde aber er wid wohl so bleiben- jetzt kann ich nut noch hoffen, dass alles klappt und ich noch ne Platz in dem einen Pädakurs bekomme- erwähnte ich schon, dass ich Päda nicht mag? *gg*
Das Monster ist schon lange arbeiten und muss mich dann auch bald mal auf den Weg machen- nicht ohne den Umweg über den keller- die Waschmaschine will ausgeräumt und neu bestückt werden *brech*...
Na mal schauen was der Tag noch so bringt...



braver Student *gg*
Sodele- es ist vollbracht !
Ich war ganz brav heute an der Uni- wie es sich gehört. Trotz akuter Unlust und laufender Nase.
Und entgegen meiner Angewohnheit im Seminar immer einzuschlafen habe ich heute in der 16-18 Uhr Veranstaltung brav dem Dozenten und den hoch wissenschaftlichen Kommentaren meiner Mitstudenten gelauscht. Ich bin doch stolz auf mich *lol*.
Danach bin ich dann zum Mitbewohner in den CIP-Pool gewandert. Der begrüsste mich mit den Worten : " Bist Du sauer? Dein Kopf ist ganz rot und Du siehst irgendwie wütend aus. "
Konnte ihn aber beruhigen- war nicht sauer bin nur erkältet ;-)
Musste dann auch erstmal Tempos schnorren, da meine mittlerweile aufgebraucht waren.
Dann ging es fix nach hause, beim Rewe schnell ne Runde Brötchen gekauft und dann flugs Nahrung einwerfen- hatte ja doch Hunger.
Nun schaue ich gleich noch ne Runde durch`s Netz, rufe Robert an, der heute Geburtstag hat, telefoniere mit meinem liebsten Monster und werde dann ganz schnell in`s Bett gehen. Und morgen darf ich wieder früh raus und ne Runde sinnlos Löcher schaufeln ;-)
Ich denke danach gehe ich dann einfach wieder in`s Bett und pflege mich und den Schnupfen, damit der es auch nett bei mir hat *gg*.



gemischter freitag
So, die Woche ist fast geschafft.
Ich war heute brav arbeiten und siehe da, es war sehr nett. Freitags habe ich ne nette Kollegin und wir mussten uns nicht langweilen und haben sogar ENDLICH was gefunden- eine Scherbe und ein kleines Stück Flint *heureka*.
Es war sogar schon um 1230 Feierabend, da Cheffe den Wagen noch in die Werkstatt bringen musste- ob er ihn mit seiner interessanten Fahrweise kaputt gespielt hat? *lol*
Naja, kann mir ja eigentlich egal sein.
Wieder zu hause hab ich flugs meine Tasche ausgepackt, ne Kleinigkeit gegessen und mich in mein Bett verzogen um wieder auf zutauen. Eigentlich wollte ich ja ne Runde schlafen, habe mich aber dann dazu entschieden, Herr der Ringe zu gucken- immer wieder schön ;-).
Nun wird es gerade wieder recht finster hier wohl um den nächsten Regenschauer einzuläuten...
Für heute steht jetzt nix grosses mehr auf dem Plan. Die Wäsche ist versorgt- muss nur noch schaun, wie und ob ich die in den Schrank bekomme *gg*, der Mitbewohner hat schon für`s Abendessen eingekauft und ich warte nun daruf, dass das Monster Feierabend hat.
Dann werde ich mir noch ne Erinnerungsliste machen, damit ich morgen nix vergesse und dann kann ich hoffentlich früh schlafen gehen- muss ja schliesslich morgen ein paar Stunden Autofahren und abends Party machen *gg*.
Aus diesem Grunde werde ich mich auch für`s erste hier verabschieden und sag mal bis Sonntagabend oder vielleicht eher Montag... mal sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...