Kopf leer und Seite leer...

Hmpf.
Nachdem ich in den letzten Wochen 63 Seiten mehr oder weniger einfach runter geschrieben habe, krieg ich nun seit Freitag nix sinnvolles mehr zusammen.
Irgendwie komme ich nicht mehr in Schwung und hab auch grad keine Ahnung, wo ich eigentdlich hin will und was genau ich schreiben soll.
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich vor einer Woche mal wieder einen Anruf vom Prüfungsamt bekommen habe- die haben mal wieder voll zu geschlagen.
Ich will das jetzt hier nicht ausführlich breit treten, aber sagen wir mal so, es hat für nen Herzkasper, viel Adrenalin und mal wieder einen Besuch in Ms beim Dozenten gesorgt, der das auch alles nicht mehr versteht, was da vor sich geht...
Naja und ich denke, dass ich wahrscheinlich in ein paar Monaten komplett grau bin.
Und nun sitz ich hier und schreibe wenigstens hier was, nachdem mir das offensichtlich auch heute wieder nicht bei der Arbeit gelingen wird.
Ich hab auch grad überhaupt keine Lust mehr, finde das, was ich bisher geschrieben hab, kacke und denke ernsthaft über eine größere Menge Alkohol und dann Schlafen gehen nach... Ist aber ganz sich auch keine Lösung, wie ich natürlich weiß.
Ich bräuchte dringend neuen Input und vielleicht mal den einen oder anderen Tipp, was man denn noch so machen könnte, damit ich nicht weiter orientierungslos durch`s Thema stolpere.
Heut ist halt einfach ein blöder Tag. Doof nur, dass ich mir nicht mehr viele von diesen "Nix geschrieben" Tagen erlauben kann, da ich ja auch nicht mehr ewig Zeit hab.
Ich werde jetzt die Folge Deathliest Catch auf Dmax zu Ende gucken und dann auf neue Energie und Ideen hoffen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...