Wochenende... mal wieder.

" Du scheiss Idiotin- nimm Deine Dreckstöle an die Leine! Du Arschloch!"
Diese liebevollen Worte hab ich heute morgen kurz vor neun zu hören bekommen, als ich mit dem Lottchen auf der Gasselstiege unterwegs war.
Dazu muss gesagt werden, dass wir erstens in dem Bereich unterwegs waren, wo es erlaubt ist Hunde ohne Leine laufen zu lassen und das Lotta zwar nicht soooo viel kann aber wenn ich sie sitzen lasse dann macht sie das auch und in diesem Fall saß sie neben mir auf dem Grünstreifen als der nette junge Mann mit seinem Rad an uns vorbei gefahren ist um uns diese netten launigen Worte zu zurufen.
Leider war er so schnell unterwegs, dass ich ihm weder meine Walkingstöcke ( obwohl die eigentlich auch viel zu schade sind) zwischen die Speichen stecken konnte noch konnte ich andere freundliche Worte entgegnen- diverse Nettigkeiten kommen einem dann ja immer in den Sinn und es ist dann doch eher schade, wenn sie einfach ungehört verhallen ;-)
Ich muß zugeben, dass ich erst schwer getroffen war, so beschimpft zu werden und dann war ich einfach nur noch sauer aber was auch immer, da das dumme Sack... äh der nette Mensch eh schon weg war, war eigentlich auch egal wie ich mich danach gefühlt habe. Ich hab dann einfach beschlossen, dass mir das jetzt am Popo vorbei geht und wenn ich Glück hab, trifft in diesem Fall der Spruch, dass man sich immer zweimal trifft, nicht zu.
Der Rest der Woche war wesentlich angenehmer. Montag hatten wir mal so gutes Wetter, dass wir grillen konnten ohne mittendrin Schirme oder Pavillons auf zuspannen- war ziemlich ungewohnt ;-)
Dienstag bin ich nach Ahaus gefahren, da wir Mittwoch schon ganz früh ( 5.30 ) nach WHV gefahren sind um nach Helgoland zu fahren, und hab mir da einen recht entspannten Nachmittag trotz der Hitze gemacht. Mittwoch waren wir also auf Helgoland und Donnerstag bin ich dann Abends wieder nach Ms zurück gefahren. Helgoland ist immer toll aber ich finde es immer etwas stressig, da die Fahrt dahin 3 Stunden dauert und man dann auf der Insel nur knapp 2,5-3 Stunden hat. Da kommt man leider nicht mal dazu sich den Rest der Insel anzuschauen. Ich würde gerne mal auf die Badedüne oder einmal um die Insel laufen aber dazu braucht man etwas mehr Zeit.Wir haben wie immer lecker gegessen, dann die Einkaufsliste abgehakt und dann ging`s auch schon wieder auf`s Schiff. Zurück waren wir dann um 22.30 und ich bin dann auch nur noch in`s Bett gefallen.
Jetzt werd ich gleich die Wäsche aufhängen, auf den Regen und das Gewitter warten und dann wieder an den Schreibtisch huschen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...