Lebenszeichen

Ups, ich seh gerade, dass ich schon eine ganze Ewigkeit nichts mehr geschrieben habe. Wird wohl mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.
Also, den Unfall und das ganze Chaos haben wir hinter uns und nun warten wir gespannt auf Post von der Versicherung ob, wann und wieviel wir an Schadensersatz bekommen.
Nach dem ich nicht mehr krankgeschrieben war, haben wir in Duisbrg weiter gemacht und da herrscht nun erstmalPause-ich hoffe nicht mehr solange.
Dann hatte ich einen Termin bei meinem Dozenten, bei dem ich die Arbeit schreiben will und nachdem ich alles vorbereitet hatte, für das vorab besprochene Thema ( Literaturliste, Themenüberblick) und eigentlich nur noch das OK haben wollte, kam er mit einer komplett neuen Idee um die Ecke.
Ihm sei da grad was eingefallen- ist mir auch schon passiert aber das muss ja nix heissen ;-)
Nee im Ernst, ich soll jetzt die Gesta Numanorum Ducum lesen, mir da was rauspicken und mit anderen Quellen ergänzen...*kreisch*
Erstens komm ich mit der GND nicht so gut zurecht und zweitens finde ich nicht ausreichend Vergleichsquellen.
Naja nun muss ich also diese Woche mal hin und fragen, ob wir vielleicht einen Kompromiss zwischen der ersten Idee und seiner neuen Idee finden könnten, damit ich nicht die ganze Vorarbeit vergebens gemacht habe und mich nicht nur mit einer Sache beschäftigen muss, die mir so gar nicht liegt.
Sonst passiert nicht ganz so viel.
Ich hab mir eine neue Brille ausgesucht aber noch nicht bestellt, da sowas ja auch Geld kostet hab ich das in den nächsten Monat verschoben.
Letztes Wochenende war ich in Bodenwerder.
Und abgesehen davon, dass ich hier mit diesem ewigen Wetter hin und her nicht so ganz klar komme,war es wie immer gut.

Tja und das Wetter in den letzten Tagen hat ja nun auch für Spannung gesorgt ;-)
Ein Blick über das Grundstück bei meinen Eltern gestern morgen war schon interessant- der Teich und die Ahauser Aa sind beide brüderlich vereint über die Weide hinter dem Haus und den Wald geflossen und man darf gespannt sein, was alles übrigbleibt, wenn die olle Brühe endlich weg ist.
Man darf auf jedenfall mal wieder froh sein, keinen Keller zu haben und dass das Haus auf einem kleinen Hügel liegt...
Dann waren gestern mein Onkel nebst Cousin bei uns um auf dem Weg in die Niederlande den Benji-Hund bei uns zu lassen.
Was auch immer das für eine Rasse ist, aufgrund von fehlendem Fell und seinem unglaublichen Alter kann man da keine Rückschlüsse mehr ziehen ;-)
Interessant war aber, dass dieser Hund, der eigentlich kaum noch laufen kann und auch nicht mehr so prima sehen und hören kann nach ein paar Stunden herausgefunden hat, dass Lotta läufig ist und dann aber wild entschlossen war, sich doch noch mal in seinem Leben fortzupflanzen *lol* ich hab das natürlich auf keinen Fall erlaubt.

Jetzt schnapp ich mir gleich den kleinen Hund, drehe noch eine Runde durch den Wald, warte dann auf den Jörgsi, der noch arbeiten ist und schau mal, was wir dann noch nettes machen.
Und ich hätte auch überhaupt nix dagegen, wenn sich an der Duisburgfront was täte...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...