Schnee, Schnodderseuche und irgendwie lustlos

Einen freundlichen guten Tag- wenn ich schon maulig bin, kann ich ja wenigstens den Blogeintrag nett beginnen.
Was gibt es neues?
Mehr Schnee... den muss gleich noch mal jemand wegfegen und ich muss gestehen ich spekuliere drauf, dass Karl-Heinz als erster die Nerven verliert ;-)
Dann hab ich das volle Programm Schnodderseuche und mir zu Beginn des Tages erstmal den kleinen Zeh am Türrahmen geschreddert ( ich weiß ja nicht,ob es gut ist, wenn der dick und blau wird?) .
Das liebste Monster ist seit gestern in HH und wird da auch noch bis Mittwoch bleiben und Lotta und ich tüdeln hier so vor uns hin.
Ich müsste ganz dringend mal putzen und wischen und all sowas aber ich hab keine Lust.
Dann hab ich einen Stapel Bücher über die Normannen hier liegen- frisch aus der UB geholt- hab aber auch keine Lust. Zu meiner Ehrenrettung kann ich aber sagen, dass ich eher lese als putze und somit schon das erste Buch in Angriff genommen hab.
Dann war ich im F-Haus weil ich doch endlich mal meine letzte HA abholen wollte und an der Tür des Dozenten klebte ein Zettel auf den stand : " Anmeldungen zu den Sprechstunden und Termine siehe Zimmer Nr ***." Soweit eine nette Info nur stand ich leider vor der Tür mit genau dieser Nummer und da war ausser dem netten Hinweis, dass ich doch auf diese Tür schauen sollte nix zu finden. Am Sekretariat hing auch nur ein Zettel, dass Infos zu den Terminen doch an der Tür mit dem wunderbaren anderen Zettel zu finden seien...
Ich werde einfach diese Woche nochmal da hin wandern und schauen ob ich dann im Sekretariat mal wen antreffe der mir vieleicht weiterhelfen kann.
So und nun werde ich erst meinen Zeh tapen und dann endlich anfangen, dieses Schlachtfeld hier zu beseitigen...nacher passiert noch das unglaubliche und wir bekommen Besuch und der denkt dann hier wohnen nur Schmuddelkinder....wer will das schon ;-)
Achja und das Highlight der letzten Tage:
Ein kompletter Rechnerabsturz nach einem ICQ-Update.
Da war gar nix mehr zu retten und auch mein Telefonjoker, den ich immer dann anrufe, wenn ich für irgendwas zu doof bin oder nicht klarkomme, konnte nicht mehr helfen. Also war alles weg, ich hab den ganzen Sche** neu installieren müssen und ICQ kann mich in Zukunft mal ;-)
Festplatten neu formatieren ist irgendwie nix für mich....viel zu aufregend.

Kommentare

  1. Aber anscheinend hat es ja soweit funktioniert, dass die Kiste wieder geht,oder?
    Und einmal im Jahr muß auch der Rechner geputzt werden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...