Ein Eintrag in aller Kürze...

... weil ich schon wieder ( oder immer noch?) müde bin ;-)
Was ist passiert in den letzten Tagen?
Arbeiten ( wie immer) diesmal vorwiegend im Regen mit ganz viel Lehmmatsch und nassen Klamotten. Das Highlight war mal wieder meine Rutschpartie mit dem Camping-Klo den Abraumhaufen runter dicht gefolgt von einer noch weniger eleganten Rutschpartie mit einer 5 Meter langen, matschigen Plane den anderen Abraumhaufen runter.
Es geht doch nix über ein ausgedehntes Schlammbad zu Feierabend.
Ansonsten haben wir uns mit Mantaplatte und Marzipan bei Laune gehalten und wenn das nix geholfen hat, gab es immer noch den einen oder anderen Aushilfsstudi der kurzfristige verzweifelte Heiterkeitsausbrüche bei uns verursacht hat.
Am Wochenende war ich nicht in Ms beim liebsten Monster, da ich die eine Hälfte des Tages unterwegs war auf der Jagd nach diversen Dingen und die andere Hälfte des Tages einfach nur Kopfschmerzen hatte. Das hat mich aber nicht von meinem Besuch in Borken am Abend abhalten können.
Lotta hatte einige Probleme auf der Flucht vor Sophie, die zu Lottas Schrecken schon ganz schön fix unterwegs war und ich hab mit einfach nur mit Judo einen entspannten Abend mit leckerem Essen gemacht und bin danach im frisch aufgeräumten Gästezimmer in`s Bett gefallen.
Der Besuch war leider etwas kurz aber sehr entspannend und irgendwann ist sicher auch mal wieder mehr Zeit.
Bemerkung am Rande :
nachdem ich jetzt seit mehreren Wochen nur noch von Urnen und Sand träume hab ich nach dem Chinamann Essen von Sand und gebratener Ente geträumt... was würde Freud dazu sagen?
Gestern Mittag war dann noch Demo in Ahaus und der Abend dann ganz ruhig.
Heute natürlich wieder Arbeiten und das geht denn die ganze Woche so weiter bis zum Wochenende, wo das Monster Geburtstag hat.

Und jetzt hüpf ich ( eher schleichend) unter die Dusche.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...