Ups...

Sodele, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir an dieser Stelle.
Ja ich gebe zu, ich hab ewig nix von mir hören lassen aber irgendwie hatte ich keine Zeit und dann und wann, wenn ich abends genervt und durch gefroren von der Arbeit wieder zu hause war, hatte ich auch einfach keine Lust. Hoffe, das wird ab nächste Woche besser.
Ich weiss auch gar nicht mehr, was in den ganzen letzten Wochen meiner Schreib-Abstinenz alles erwähnenswertes passiert ist also versuche ich gar nicht erst alles hier hin zu tippseln.
Eigentlich war ja auch die meiste Zeit alles wie immer ;-)
Letztes Wochenende hatte ich Besuch aus Berlin. Lange geplant, oft verschoben und am Ende hat es doch geklappt.
Freitagabend hab ich Delk vom Bhf abgeholt, es gab noch das eine oder andere Getränk und denn wollten alle erstmal nur in`s Bett fallen.
Samstag haben wir uns Lotta geschnappt, das liebste Monster war schon arbeiten und sind in die Stadt gelaufen.
Ich war überrascht, dass es mal einen ganzen Tag nicht geregnet hat und wir ganz entspannt draussen rumtreiben konnten.
Wieder im Rektoratsweg eingtroffen, wollte ich nur in Ruhe nen Kaffee trinken und mit Delk etwas am Rechner puzzlen und Dinge von diversen Festplatten tauschen als ganz plötzlich mein Handy gepiept hat um mir zu sagen, dass ich genau 60 Minuten später Besuch zum Kaffee bekommen würde * Panik*.
Also schnell nochmal den Staubsauger gegriffen, nen Kuchen im Ofen verbrannt und Kaffee gekocht. Alles noch irgendwie hinbekommen.
Der Kaffeebesuch war gerade weg und Lotta und ich sind mal eben vor die Tür, als auch schon neuer Kaffeebesuch unterwegs war in Gestalt von Tina, Stefan und Kajus...wieder daheim, war auch schon Lars da mit dem sich Delk verabredet hatte. *ufff* ;-)
Also Kaffee für alle, Keksis für die Hunde und das durchatmen auf viel später verschoben.
Delk und Lars haben denn Getränke für den Abend geholt, ich hab gekocht und denn gab`s erstmal ganz entspannt Abendessen. Nacher haben wir noch zusammen drei Flaschen unterschiedlichsten Rotwein getrunken und gegen 0 Uhr war denn so langsam wieder Ruhe in der Hütte.
Ich schmücke mal die Stelle mit den Zahnschmerzen, die mich seit fast 3 Wochen geplagt haben, nicht weiter aus - wer will sowas schon wissen und sag nur kurz: Rotwein und Schmerzmittel passen nur mäßig zusammen ;-)
Sonntag waren wir im Star Bucks mit Lars und um der Sache mit " ach ist doch egal wie viel Punkte das hat..." die Krone auf zu setzen, waren wir auch noch im Kochlöffel ;-)
Nachmittag war denn wieder Hundespass angesagt, wie jeden Sonntag und denn musste Delk auch schon wieder los- irgendwie ist so ein Wochenende aber auch immer verdammt kurz wenn man Spass hat.
War schön, lustig aber leider zu kurz.
Die Woche hab ich mit arbeiten und beim Zahnarzt verbracht.
Diverse Panikatacken und 7 Spritzen später stand die Erkenntnis: " Sie haben den Karies unter der Füllung aber nicht erst seit 3 Wochen! Und warum hat ihre Zahnärztin den nicht erkannt? Keine Ahnung ob wir den Zahn retten können- zur Not muss der raus." im Raum und noch mehr Panik in meinen Augen.
Zusammenfasend kann ich sagen: Karies unter einer Füllung ( weil jemand zu doof war die ordentlich zu machen) macht einfach keinen Spass. Vor allem dann nicht, wenn schon wie Wurzel und die drei Nervenkanäle des Zahnes infiziert sind. Und das mir, die mehr Angst als Vaterlandsliebe hat.
Naja, nun hab ich einen Krater da, wo mal der Zahn war, wenigstens keine Schmerzen mehr aber dafür die Aussicht auf einen neuen Besuch beim Doc am Montag und ne grobe Ahnung, was mir dann bevor stehen wird- mehr bohren, mehr pröckeln und die Möglichkeit nen Zahn gezogen zu bekommen *jammer*
Heute war erst arbeiten angesagt, dann ein Tierarztbesuch mit dem Hundekind und die Wohnung ist bis auf die Küche auch schon wieder bewohnbar.
Fehlt noch ein Sprung unter die Dusche, ein Besuch beim Rewe, eine Idee für`s Abendessen und dann ein gemütlicher Abend mit dem Monster. Und morgen?
Tja morgen geht`s nach Ahaus, das Monster muss arbeiten und ich glaub am Abend werde ich einfach nur stumpf vor mich hin oxidieren- mal ohne Zahnweh und ohne irgendwas machen zu müssen...ob das wohl klappen wird? ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...